Echt Evren – die neue Nachmittagsshow bei HIT RADIO FFH

montags bis freitags, 14-18 Uhr - Echt Evren - die neue Nachmittagsshow

© HIT RADIO FFH

Es wird spontan, lustig, hessisch und garantiert nicht langweilig: „Echt Evren“ – die neue Nachmittagsshow bei FFH! Wobei so neu ist zumindest SIE nicht:  Evren Gezer, Hessens 'Lieblings-Offenbacherin' und seit Jahren eine der bekanntesten und beliebtesten Moderatorinnen bei HIT RADIO FFH. Ab sofort ist die sympathische Powerfrau mit ihrer eigenen Show zu hören – von montags bis freitags, 14-18 Uhr. Und neu an ihrer Seite: Reporter und Moderator Marvin Ulrich. Der Wetterauer ist mit seinem Charme und Witz vor allem gerne bei den Hörerinnen und Hörern im FFH-Land unterwegs. Diese haben jederzeit die Möglichkeit, ihre Geschichten und Meinungen unter der 069 – 19 72 5 bei „Echt Evren“ zu teilen. Evren Gezer: „Wie großartig ist es, dass unsere Hörerinnen und Hörer jederzeit Teil unserer Show werden können. Daraus entstehen oft die lustigsten Gespräche und die besten Ideen. Ich freue mich auf die Stunden mit einer gehörigen Portion Wahnsinn, vielen unterschiedlichen Emotionen und einer Menge ‚Hessen‘.“

Live, echt und nah bei den Menschen

Evren Gezer spricht auf ihre empathische und ehrliche Art über aktuelle Themen, die Hessen bewegen – authentisch, sympathisch und abwechslungsreich. Reporter Marvin Ulrich ist nicht nur an ihrer Seite, sondern immer da, wo etwas passiert – bei interessanten Menschen, spannenden Ereignissen oder auf coolen Events. Wie zum Beispiel zum Schulstart: Kurzerhand hat sich Marvin samt Schultüte dieses Jahr noch einmal einschulen lassen und die Kinder der Lotteschule in Wetzlar besucht. Außerdem hat er versucht, zusammen mit Heiko Siemon, dem Bürgermeister von Schlitz, und einer Blockflöte, eine exotische Schlange aus dem Pfordter See zu locken. Jeden Tag überraschend: „Echt Evren“ – die neue Nachmittagsshow bei HIT RADIO FFH.

Marko Eichmann, Head of Program der FFH MEDIENGRUPPE: „Wir freuen uns auf den neuen Nachmittag für das FFH-Land. Hier kann Evren Gezer noch besser zeigen, wie überraschend, ehrlich und spontan sie ist. Mit Marvin Ulrich an ihrer Seite ist das die perfekte Mischung aus unterhaltsamen Aktionen und echter Abwechslung auf dem Weg in den Feierabend.“

FFH BEST OF 2024