Der Sänger im FFH Interview - Joris über Musik und Pamela Anderson
Sänger Joris verrät im Interview mit Evren Gezer, dass er sich "Wetten, dass..?" zurück wünscht, auf Pamela Anderson verzichten könnte und seinen alten iPod immer noch benutzt.
Wie viele seiner Musikerkollegen hat auch Joris die Zeit der Corona-Pandemie für die Produktion eines neuen Albums genutzt: "Ich hab mich sehr viel eingeschlossen im Studio und bin jetzt umso glücklicher, dass jetzt endlich endlich die Mucke rauskommt", erzählt er im FFH-Interview. Eine intensive Zeit im Studio ist für ihn "total wichtig", denn beim Musik produzieren komme es darauf an, gute Momente im Studio einzufangen und den Mut zu haben, sie auch so zu lassen.
Genau diese Momente will er mit seinen Fans teilen und vermisst es mt ihnen so richtig abzufeiern. Und so lange wird er darauf aller Voraussicht nicht mehr warten müssen. Mit seiner Tour "Willkommen Goodbye" will er im Frühjahr 2022 wieder auf der Bühne stehen. Bis es soweit ist, könne sich Fans noch auf die Veröffentlichung seines neuen Albums am 12 November freuen.
Wichtigste Themen im Interview sind seine neue Single "Komm zurück" und die Veröffentlichung . Der Musiker schaut hoffnungsvoll ins neue Jahr und kann es kaum abwarten mit seiner Tour zu können.
"Komm zurück oder bleib weg"
Passend zu seiner neuen Single "Komm zurück" spielt Evren mit ihm "Komm zurück oder bleib weg". Sie nennt Joris Begriffe und der Sänger muss entscheiden, ob er das gerne wieder haben würde oder doch darauf verzichten kann. So erfährt sie, dass er auf Arschgeweih und Pamela Anderson verzichten könnte, aber die Show "Wetten, dass.." sehr geil fand und sie für ihn "großes Fernsehen" war. Um zu hören was Joris noch so zu erzählen hat, könnt ihr hier das Interview nachhören.