Der Popstar im FFH-Interview - Mark Forster über Kochen mit der Family
Ob „Chöre“, „Au Revoir“, „Wir sind groß“ oder „Flash mich“ - kaum ein Song von Mark Forster, der nicht abermillionenfach gestreamt worden wäre. Ob Musikliebhaber, Fußballfan, Radiohörer oder Fernsehzuschauer – an Mark Forster kommt niemand vorbei. Viele Fans wissen aber nicht, dass der Pfälzer eigentlich ein "ganz normaler Buh" von nebenan ist, der genauso einen Adventskranz Daheim hat und zu Weihnachten mit der Familie kochen muss, wie wir anderen auch...
Unter Anleitung kochen
Mit Julia Nestle hat der sympathische Musiker darüber gesprochen, wie "anstrengend" es sein kann, mit den Eltern gemeinsam zu kochen: "Ich koche etwas besser als meine Mutter, aber diese Gerichte, die es zu Weihnachten gibt, kann ich halt nicht. Also muss ich unter Anleitung arbeiten", scherzt der Songwriter.
Auch einen klassischen Adventskranz hat der Musiker zuhause - von seinem Verein FC Kaiserslautern, "aber leider verbringe ich die Adventszeit ja momentan mit Nico(laus) Santos und Sarah Connor", bringt Mark Julia Nestle zum Lachen.
Mandarinen oder Plätzchen?
Ob Mark Forster lieber Plätzchen oder Mandarinen nascht, Wein dem Bier bevorzugt oder AC/DC Helene Fischer vorziehen würde, könnt ihr hier nachhören...
Zum Nachhören: Mark Forster im Interview
Im Video: Mark Forster über sein Album im letzten August
Mark Forster live im FFH-Land
Kaum ein deutscher Künstler hatte in den letzten Jahren so viele Hits wie er: Mark Forster! Von "Flash mich" über "Stimme", "Wir sind groß" oder "Chöre" - die Songs von Mark Forster hat fast jeder schon gehört und singt sie gerne mit.
Ein echtes Live-Highlight
Und jeder, der Mark schon einmal live erlebt hat weiß: Der macht nicht nur großartige Musik, sondern ist auch noch verdammt lustig. Ein Live-Konzert ist also auf jeden Fall ein echtes Highlight.
Im August steht Mark Forster beim Kassel Open Air auf der FFH-Bühne.