Rush of Blood - Rag'n'Bone Man begeistert mit neuem Hit
Rag'n'Bone Man ist bekannt für seine einzigartige Stimme. Mit seinem neuen Song "Rush of Blood" geht er bald auf Tour. Im Interview mit FFH-Moderatorin Danie Kleideiter hat er verraten, ob es Situationen gibt, in denen er einen "Rush of Blood", also einen hochroten Kopf, bekommt.
Rag'n'Bone Man, mit bürgerlichem Namen Rory Charles Graham, hat seine Karriere in England in kleineren Clubs und auf lokalen Bühnen begonnen. Schon früh hat er die Aufmerksamkeit auf sich mit seinen tiefen, souligen Klängen gezogen.
Sein Weg hat ihn dann von ersten musikalischen Experimenten hin zu einem signifikanten Durchbruch mit dem Hit "Human" gebracht, der ihn zum internationalen Star gemacht hat.
Bedeutung der Musik in seinem Leben
Für Rag'n'Bone Man ist Musik mehr als nur eine Karriere. Seine Lieder, darunter auch der neue Song "Rush of Blood", erzählen Geschichten aus seinem Leben und sprechen oft gesellschaftliche Themen an. Musik gibt ihm die Möglichkeit, Emotionen auszudrücken und seine Fans zu bewegen.
Im Interview mit FFH-Moderatorin Danie Kleideiter verrät der Familienvater, ob es Situationen gibt, in denen er einen "Rush of Blood" bekommt, also sich schämt und einen roten Kopf hat.
Wenn er zum Beispiel sein Geld beim Einkaufen vergisst, bleibt er ganz entspannt und fragt einfach, ob er später zahlen kann. Das geht aber auch nur so gut, weil er jeden in seiner Gegend kennt. Wenn sich seine Kinder im Supermarkt auf den Boden werfen und wütend rum wälzen, weil sie Süßigkeiten haben möchten, bleibt er auch entspannt und dreht den Spieß einfach um.
Er verspricht ihnen, selbst zu schreien, so dass sie sich für ihn schämen müssen. Die anderen Leute würde das schon verstehen und wahrscheinlich genau so handeln.
Bevorstehende Tour und Album
Mit der Veröffentlichung seines neuen Hits bereitet der Rag'n'Bone Man auch wieder eine internationale Tour vor, auf der er nicht nur seine alten Klassiker, sondern auch viele neue Songs zum Besten geben wird.