Limburg: Mann randaliert - Rettungskräfte schließen sich ein
Mann randaliert in Limburg - Rettungskräfte flüchten vor Patienten
Die Helfer waren seinetwegen gerufen worden - dann randaliert ein 25-Jähriger in Limburg. Die Rettungskräfte flüchten vor dem Patienten.
Wegen eines aggressiven Mannes hat sich die Besatzung eines Rettungswagens in Limburg in ihrem Fahrzeug eingeschlossen.
Im Wagen und auf Straße randaliert
Eigentlich waren die Helfer zu dem 25-Jährigen gerufen worden, wie die Polizei Limburg mitteilte. Doch als sie eingetroffen seien, habe der Mann im Wagen und danach auf der Straße randaliert.
Delle in Tür geschlagen
Der 25-Jährige habe auch eine Delle in die Fahrertür des Rettungswagens geschlagen, berichtete die Polizei. Sie schätzte den Sachschaden auf rund 2.000 Euro.
Anzeige wegen Sachbeschädigung
Der Mann sieht sich nun mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung konfrontiert. Die Rettungswagenbesatzung blieb laut Polizei unverletzt. Warum die Helfer gerufen wurden, war nicht bekannt.


FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.