24-Jähriger im Krankenhaus - Schwere Schnittverletzungen nach Prügelei
Massenschlägerei am frühen Sonntagmorgen im Stadtteil Vorderer-Westen in Kassel: Rund zehn Personen prügelten sich laut Polizei in der Westendstraße, zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Motzstraße.
Beim Eintreffen der Polizei war die Auseinandersetzung zwar bereits beendet und mehrere Personen geflüchtet, doch die Beamten fanden einen 24-Jährigen aus Kassel mit mehreren schweren Schnittverletzungen. Sofort alarmierte Rettungskräfte brachten den Mann anschließend in ein Krankenhaus.
Ermittlungen wegen versuchten Mordes
Aufgrund des Verletzungsbildes ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt. Über die Hintergründe der Schlägerei ist derzeit noch nichts bekannt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich unter der 0561 - 9100 bei der Polizei in Kassel melden können.
Weitere Zeugen gesucht
Nach bisherigen Erkenntnissen soll es sich bei dem Unbekannten, der dem 24-Jährigen die Verletzungen zufügte, um einen ca. 180 - 185 cm großen, etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann mit kurzen schwarzen Haaren, einem schwarzen Vollbart und laut eines Zeugen mit "afghanischem Aussehen" gehandelt haben.