Kassel Huskies äußern sich - Spieler in Disco-Schlägerei verwickelt?
Aufregung beim Eishockey-Zweitligisten Kassel Huskies - Spieler der Nordhessen sollen laut FFH-Informationen in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Laut Polizei gab es von Freitag auf Samstagnacht einen Einsatz beim Musikpark A7.
Die Angelegenheit kommt zu einer Unzeit aus Huskies-Sicht kurz vor dem Start in die Playoffs. Spieler sollen sich in der Nacht von Freitag auf Samstag zunächst in einem Pub dann im Musikpark A7 betrunken haben und in eine Schlägerei geraten sein.
Huskies äußern sich via Instagram
Die Polizei bestätigt, dass es einen Einsatz am Samstagmorgen beim Musikpark gab und auch eine Anzeige gegen Unbekannt rausgegangen sei. Die Huskies wollen sich am Montag auf FFH-Nachfrage zu den Gerüchten nicht äußern. Auch zu möglichen Suspendierungen gibt es keine Stellungnahme. Am Dienstag Nachmittag reagieren die Huskies in einem Post in den Sozialen Medien.
Wer fehlt am Mittwoch?
Am Mittwochabend treffen die Nordhessen im Viertelfinale auf Weißwasser. Die Fans diskutieren schon im Internet, wer da möglicherweise nun fehlen wird.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.