Bad Kissingen - Männer rauben 40-Jährigen aus
In Bad Kissingen ist ein 40-Jähriger ausgeraubt worden. Laut Polizei attackierten die Täter den Mann mit Pfefferspray und Tritten.
Der 40-Jährige war am Montagmorgen in der Straße "Am Seidenschwanz" unterwegs, als zwei Männer auf ihn zu kamen, so die Polizei. Sie fragten ihn nach der Uhrzeit - als der 40-Jährige nach seinem Smartphone griff, attackierte ihn einer der Männer mit Pfefferspray. Dann traten beide Männer auf ihr Opfer ein und entrissen das Smartphone. Sie flüchteten dann zu Fuß. Die Fahndung nach den Tätern war bislang erfolglos. Die Polizei hofft deshalb auf Zeugen, die den Angriff vielleicht gesehen haben.
Wer hat etwas gesehen?
Einer der Männer soll etwa 1,70 Meter groß und schlank sein. Er hatte extrem kurz rasierte Haare und sprach Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Er trug ein helles Shirt und eine kurze khakifarbene Hose. Der andere Täter wird als ebenfalls schlank und etwa 1,70 Meter groß beschrieben. Er hatte lockiges Haar und ein schwarzes Shirt an. Wer etwas zu dem Vorfall sagen kann, wendet sich bitte an die Kripo in Schweinfurt: 09721/202-1731.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.