Hünfeld - Gleich vier Einbrüche in Vereinsheime
Gleich vier Einbrüche in Verheinsheime in Hünfeld beschäftigen die Polizei. Alle Taten fanden in der Zeit von Dienstagmittag (09.05) bis Mittwochabend (10.05.) statt.
Unbekannte sind laut Polizei in ein Vereinsheim im Bereich der Rosskuppe in Hünfeld eingebrochen. Sie hebelten mehrere Türen auf und durchsuchten den Innenraum. Laut Polizei zigen sie ohne Beute wieder ab, richteten aber 700 Euro Sachschaden an.
Vereinsheim in Kirchhasel aufgebrochen
Auch in ein Vereinsheim im Ortsteil Kirchhasel stiegen Unbekannte ein. Die Täter schlugen ein Fenster ein. Ob etwas gestohlen wurde, kann die Polizei noch nicht sagen. Der hier enstandene Sachschaden beträgt 1.000 Euro.
Geld aus Spielautomaten gestohlen
Im Ortsteil Roßbach stiegen Unbekannte durch ein aufgehebeltes Fenster in ein Vereinsheim ein und stahlen aus einem Spielautomaten Bargeld. Hier entstand laut Polizei ein Schaden von 5.000 Euro.
Versuchter Einbruch in Dammersbach
Und auch das Sportlerheim in Dammersbach wurde das Ziel von Einbrechern. Allerdings hielten die Türen den Aufbruchversuchen stand, so die Polizei. Die Unbekannten richteten aber einen Schaden von 3.000 Euro an.
Polizei hofft auf Hinweise
Ob die Taten im Zusammenhang stehen, muss die Polizei noch ermitteln. Wer Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 0661 / 1050.