Sie gerieten vorher in Streit - Unfall mit zwei Taxis in Fulda
In Fulda-Horas sind zwei Taxis ineinander gekracht. Die Polizei wurde kurz zuvor wegen einer körperlichen Auseinandersetzung gerufen – alle Unfallbeteiligten waren auch dort involviert.
Am späten Mittwochabend kam es an einer Tankstelle in Fulda zu einem Unfall zwischen zwei Taxis. Dabei fuhr ein 50-Jähriger beim Abbiegen in das Auto eines 28-Jährigen, so die Polizei. Sein Beifahrer schlug dem 50-Jährigen daraufhin ins Gesicht. Die Polizei rückte an und nahm den 28-Jährigen und seinen 29-jährigen Beifahrer fest. Die Männer wurden nach den polizeilichen Ermittlungen wieder auf freien Fuß gesetzt.
Männer stritten bereits vor dem Unfall
Kurze Zeit vor dem Unfall war die Polizei wegen körperlicher Auseinandersetzungen bei dem Unfallverursacher zuhause gewesen. Die beiden Männer in dem anderen Unfallwagen waren schon dort involviert. Ein weiterer Mann wurde dabei verletzt.
Polizei bittet um Mithilfe
Nach Befragung der Männer handelte es sich um persönliche Streitigkeiten zwischen den Beteiligten, die Ermittlungen dauern weiter an. Der Schaden des Autounfalls liegt bei 25.000€. Die Polizei bittet darum, sich bei dem Polizeipräsidium Osthessen unter 0661/105-0, einer anderen Dienststelle oder unter www.polizei.hessen.de mit Hinweisen zu melden.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.