Zwei Verletzte in Fulda: Streit zwischen drei Frauen eskaliert
Zwei Verletzte in Fulda - Streit zwischen drei Frauen eskaliert
Ein Streit zwischen drei Frauen in Fulda ist am Wochenende völlig eskaliert. Am Ende fuhr eine die beiden anderen mit ihrem Auto an. Osthessen News hatte zuerst darüber berichtet.
Polizeisprecherin Sandra Suski bestätigte im Gespräch mit HIT RADIO FFH, dass eine 28-Jährige und ihre Begleiterin mit einer 37-Jährigen in der Nähe des Emaillierwerks in Streit geraten waren.
37-Jährige folgt Frauen mit Auto
Die 28-Jährige und ihre Begleiterin seien daraufhin zu Fuß in Richtung Innenstadt gelaufen. Die 37-Jährige sei ihnen mit ihrem Auto gefolgt.
Joghurt fliegt - dann werden sie angefahren
An der Heinrichstraße sei der Streit dann eskaliert: Zunächst seien Lebensmittel in das Auto der 37-Jährigen geflogen, darunter Joghurt, dann habe die 37-Jährige ihr Auto in Richtung der Kontrahentinnen gesteuert und beide angefahren und verletzt. Gegen die Frau wird jetzt wegen des Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung ermittelt.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.