Vier Verletzte in Fulda - Auto und Streifenwagen krachen zusammen
Ein Streifenwagen ist in Fulda mit einem Auto zusammen gestoßen. Bei dem Unfall am Abend an der Kreuzung Bardo-/Ecke Haimbacher Straße wurden vier Menschen verletzt - unter anderem ein zehn Jahre altes Kind.
Die Verletzten sind zwei Polizisten sowie ein 47-Jähriger und dessen zehn Jahre alter Sohn im anderen beteiligten Wagen. Alle vier kamen ins Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage von HIT RADIO FFH.
Unfallursache unklar
Die Unfallstelle ist nur wenige Fahrminuten von der Polizeidienststelle entfernt. Ob der Streifenwagen zum Zeitpunkt des Unfalls im Einsatz war, ist aber noch unklar. Ebenso wieso die beiden Wagen an der Kreuzung zusammen gestoßen sind.
Polizei ermittelt
Das wird nun ermittelt. Dazu werden auch alle Beteiligten befragt, um zu erfahren, wer der Unfallverursacher war. Nach ersten Einschätzungen der Polizei dürfte der Sachschaden bei circa 35.000 Euro liegen.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.