Fahrer versucht zu flüchten - Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum
Ein wahrscheinlich betrunkener Autofahrer ist in Fulda gegen einen Baum geprallt und hat dann versucht, zu flüchten. Das berichtet die Polizei.
Demnach war der 40-Jährige auf der Magdeburger Straße unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam, auf eine Verkehrsinsel geriet und dort mit einem Baum und einem Verkehrsschild kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der Mann mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Laut Polizei war er vermutlich nicht angeschnallt. Er wurde trotzdem nur leicht verletzt. Bei dem Unfall ist laut Polizei ein Schaden von 10.500 Euro entstanden.
40-Jähriger versuchte zu flüchten
Das Auto musste abgeschleppt werden. Da die Beamten bei dem 40-Jährigen starken Alkoholgeruch feststellten, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 40-Jährige versucht aber, sich dem zu entziehen und zu Fuß zu flüchten. Er schlug und trat die Polizeibeamten. Deswegen muss er sich nun nicht nur wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, sondern auch wegen des Verdachts des Widerstands gegen Polizeibeamte verantworten.