Seit einem Jahr vermisst - Wo ist Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern?
Wo ist der seit einem Jahr vermisste Rentner Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen.
Heute vor einem Jahr, am 22.11.2022, sei der 84-Jährige das letzte Mal gesehen worden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung.
Nicht voll orientierungsfähig
Zum Jahrestag seines Verschwindens nähmen die Ermittler einen neuen Anlauf bei der öffentlichen Suche nach dem 84-Jährigen. Gesehen wurde der Rentner zum letzten Mal am 22.11.2022 vormittags in der Grabenstraße in Schlüchtern, am frühen Abend dann nochmal am Ortsrand. Die Kriminalpolizei schließt nicht aus, dass er auch in angrenzenden Landkreisen unterwegs gewesen sein könnte – wegen einer Demenzerkrankung sei er auch nicht voll orientierungsfähig gewesen.
Beschreibung des Vermissten
Karl-Theodor Hahn ist 1,65 m groß und hager. Er hat graue kurze Haare (Haarkranz). Zuletzt trug er eine dunkle Hose, einen dunklen knielangen Mantel und eine dunkle Mütze.
Polizei vermutet Unglücksfall
Die Ermittler halten einen Unglücksfall für wahrscheinlich, bis jetzt lägen ihnen keine Hinweise auf einen strafbaren Hintergrund vor.
Kontakt zur Polizei
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Karl-Theodor Hahn geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.