Sechs Verletzte in Schlitz - Gefährlicher Streit in Wohnunterkunft
Bei einem Streit in einer Wohnunterkunft in Schlitz-Willofs sind sechs Personen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Laut Polizei gingen die Männer auch mit Stich- und Schlagwerkzeugen aufeinander los.
Laut bisherigen Erkenntnissen gerieten mehrere Personen, die in dem Mehrfamilienhaus wohnten, aus bislang ungeklärten Gründen in Streit. Dieser eskalierte zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Hof des Hauses mit mindestens sechs Beteiligten. Diese Männer sind im Alter von 17 bis 40 Jahren.
Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften
Mehrere Polizeistreifen, zehn Rettungswagen, zwei Notarzteinsatzfahrzeuge sowie die Feuerwehr aus Schlitz waren vor Ort. Die Feuerwehr war im Einsatz, um die Örtlichkeit auszuleuchten. Für die Anzeigenaufnahme und die Spurensuche wurde die Fahrbahn zwischen 0 Uhr und 1 Uhr vorübergehend gesperrt.
Hintergründe noch unklar
Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar. Die Polizei vermutet jedoch private Uneinigkeiten als Ursache. Die Ermittlungen laufen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich bei der Polizeistation Lauterbach unter Tel. 06641/971-0, dem Polizeiposten Schlitz unter Tel. 06642/60999-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.