Frankfurt: Mietwagen geklaut - Polizei entdeckt Mann in Kofferraum
Mietwagen in Frankfurt geklaut - Polizei entdeckt Mann im Kofferraum
Ein Mann soll am Frankfurter Flughafen einen Mietwagen gestohlen und auf der Flucht vor der Polizei zerbeult haben. Die Beamten fanden den Mann schließlich in Kelsterbach im Kofferraum des Wagens.
Nach den Ermittlungen der Polizei soll der Mann den Mietwagen in einem Parkhaus am Terminal 1 gestohlen haben.
Wagen fuhr kurzzeitig auf Betriebsgelände des Flughafens
Der Mann flüchtete laut Polizei mutmaßlich über den Hugo-Eckener-Ring weiter auf den Airportring und beschädigte am Tor 21 eine Schranke. Der Wagen sei kurzzeitig in den Betriebsbereich des Flughafens geraten, habe ihn dann aber wieder über die beschädigte Zufahrt verlassen. Der Betriebsbereich ist dem Sicherheitsbereich vorgelagert. Der Flughafen-Betrieb wurde nicht beeinträchtigt, heißt es von der Polizei.
Oberkörperfrei und ohne Schuhe im Kofferraum
Im Rahmen der Fahndung fanden Zivilfahnder das verunfallte Fahrzeug in Kelsterbach. Den Verdächtigen fanden die Polizeibeamten dann im Kofferraum. Bei seiner Festnahme machte der Mann laut Polizei einen sehr verwirrten Eindruck. Er habe desorientierte gewirkt. Sein Oberkörper sei frei gewesen und er habe keine Schuhe getragen.
Identität des Mannes noch unklar
Wer der Mann ist, steht bislang noch nicht fest. Seine Identität ist ungeklärt. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt.