LKW lag quer bei Stockstadt - Vollsperrung auf der A3 aufgehoben
Nach riesigen Problemen im Morgenverkehr am Seligenstädter Dreieck ist die Vollsperrung der A3 wieder aufgehoben. Dort war ein LKW umgekippt – mit vielen Papier-Rollen an Bord.
Für Autofahrer ging dort zwischenzeitlich nichts mehr: Der Laster lag quer und versperrte komplett die Fahrbahn in Richtung Frankfurt – die Papier-Rollen waren auf die andere Seite gefallen, also in Fahrtrichtung Nürnberg. Deshalb war in beiden Richtungen vollgesperrt.
Teils noch Aufräumarbeiten
Der Laster ist mittlerweile geborgen, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage von HIT RADIO FFH. Allerdings liegen teils noch Papier-Rollen auf der Fahrbahn. Jede davon wiegt laut Polizei 1,5 Tonnen. Deshalb kann es noch zu Behinderungen kommen. Aktuelle Verkehrsmeldungen im FFH-Staupilot
Weitere Verkehrsprobleme am Donnerstag
In Frankfurt kommt es wegen einer Traktoren-Sternfahrt im Rahmen der Bauernproteste zu Beeinträchtigungen. Betroffen sind hier vor allem die A648 in Richtung Innenstadt, die Theodor-Heuss-Allee, Ludwig-Erhard-Anlage, Friedrich-Ebert-Anlage und Nibelungenallee.
Auch die A66 Richtung Fulda war bei Neuhof wegen Aufräumarbeiten nach einem tödlichen LKW-Unfall lange gesperrt. Die große Menge an ausgelaufenem Öl und die extrem niedrigen Temperaturen erschwerten dort die Reinigung, so die Polizei.