"Leblose Frau" in Frankfurt - Sexpuppe führt Polizei zu Drogenhändler
Kurioser Polizeieinsatz am Wochenende in Frankfurt. Eine Sexpuppe führt die Beamten dort zu einem mutmaßlichen Drogenhändler.
Besorgte Anwohner hatten die Polizei am Sonntagmorgen über eine vermeintlich leblose Frau informiert, deren Beine aus einem Bauwagen in einer Kleingartenanlage hängen würden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Zudem hätten sie beobachtet, wie ein Mann sie mit einem Hochdruckreiniger besprühe.
Sexpuppe führt Polizei zu Drogen-Bauwagen
Als die Polizeibeamten eintrafen und den Bauwagen durchsuchten, fanden sie anstelle einer leblosen Frau eine Sexpuppe vor. Außerdem wurde ein 39-jähriger Mann festgenommen, der sich ebenfalls im Wagen befand. Bei der Durchsuchung wurden nach Angaben der Polizei Marihuana, Haschisch, Crystal Meth, Ecstasy, Crack, Amphetamin, Patronen sowie eine scharfe Schusswaffe sichergestellt.
Mann aus dem Bauwagen festgenommen
Der Tatverdächtige sei festgenommen und in eine Zelle des Frankfurter Polizeipräsidiums gebracht worden. Es werde nun wegen des Handels mit Betäubungsmitteln sowie Verstoßes gegen das Waffengesetz gegen ihn ermittelt.