Tödlicher Unfall bei Rodgau - Polizei sucht flüchtigen BMW-Fahrer
Ein BMW-Fahrer soll einen tödlichen Unfall verursacht haben – und dann einfach weggefahren sein. Die Polizei ermittelt deshalb jetzt wegen Fahrerflucht.
Bei dem Unfall bei Rodgau am Samstag ist ein 53-Jähriger ums Leben gekommen, seine Tochter wurde leicht verletzt.
Porsche überschlägt sich
Der Mann war am Samstag in einem Porsche auf der B45 unterwegs, mit ihm im Auto seine 10-jährige Tochter. Von der A3 fährt dann ein schwarzer BMW auf die B45 auf und zieht laut Zeugen vom Beschleunigungsstreifen direkt vor dem Porsche auf die linke Spur. Der Fahrer muss dadurch ausweichen, kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. Das Auto bleibt auf dem Dach liegen, der Mann wird darunter eingeklemmt und schwer verletzt.
Mehrere Ersthelfer vor Ort
Sehr schnell greifen zahlreiche Ersthelfer ein, wie die Polizei gegenüber HIT RADIO FFH erklärt. Sie befreien die beiden Insassen. Das 10-jährige Mädchen ist bei dem Unfall nur leicht verletzt worden. Der Mann wurde aber schwer verletzt in eine Klinik gebracht, dort starb er später an seinen Verletzungen.
Unfallverursacher flüchtet
Nach dem Unfall am Wochenende soll der BMW-Fahrer einfach abgehauen sein - die Polizei fahndet deshalb jetzt nach dem Auto und dessen Besitzer, die Ermittlungen wegen Fahrerflucht laufen.