Kinderwagen in Seeheim bei Verkehrsunfall in Busch geschleudert
Baby in Seeheim verletzt - Auto schleudert Kinderwagen in Gebüsch
Bei einem Verkehrsunfall in Seeheim ist eine Frau aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Nach Angaben der Polizei wurden zwei Erwachsene und zwei Kleinkinder leicht verletzt.
Die 37-jährige Frau aus Seeheim war mit ihrem Renault auf der Heidelberger Straße unterwegs, als sie von der Straße abkam. Zunächst touchierte sie den Außenspiegel eines geparkten Autos. Dann prallte sie gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug, welches mehrere Meter nach vorne geschleudert wurde.
Fußgänger und Baby leicht verletzt
Das nach vorne geschleuderte Auto kollidierte dann wiederum mit einem 46-jährigen Fußgänger, der mit einem Säugling im Kinderwagen unterwegs gewesen war. Er und das 10 Monate alte Baby wurden in ein angrenzendes Gebüsch geschleudert und leicht verletzt. Zur weiteren Untersuchung wurden sie in ein Krankenhaus gebracht.
Straße war eine halbe Stunde gesperrt
Die Fahrerin und ihr zwei Jahre altes Kind konnten an der Unfallstelle ambulant behandelt werden. Für etwa eine halbe Stunde musste die Heidelberger Straße zwischen der Kreuzung Am Grundweg und der Raiffeisenstraße voll gesperrt werden. Unterstützung kam von der freiwilligen Feuerwehr Seeheim, zwei Rettungswagen und einem Notarzt.
Mehrere Tausend Euro Schaden
Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt.