Polizei sucht Zeugen - Vergewaltigung in Worms - Täter flüchtet
In der Nacht vom 28. auf den 29. März 2025 ereignete sich in Worms eine Vergewaltigung. Die Tat geschah im Bereich Römerstraße/Torturmstraße zwischen 02:00 und 02:20 Uhr. Das Opfer ist eine 35-jährige Frau.
Auffällige "Maikäfer"-Jacke
Der Täter ist bisher nicht identifiziert. Er trug bei der Tat eine auffällige rote Jacke mit schwarzen Punkten, die an einen Marienkäfer erinnert. Der Mann wird als südeuropäisch aussehend beschrieben. Er soll zwischen 25 und 30 Jahren alt und etwa 1,65 m groß sein. Die Figur des Täters ist normal. Er hat dunkle, kurze Haare und einen dunklen Vollbart. Im Gesicht trägt er ein Piercing.
Weitere Personen am Tatort
Am Tatort befanden sich zur Tatzeit zwei weitere Personen. Ob diese in die Tat verwickelt sind, ist Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen. Weitere Details gibt die Polizei nicht bekannt- aus ermittlungstaktischen Gründen und zum Schutz der betroffenen Frau.
Zeugenaufruf der Polizei
Die Kriminalpolizei Worms sucht nach Zeugen. Wer in der Nacht der Tat etwas beobachtet hat oder Hinweise zu den gesuchten Personen geben kann, wird gebeten, sich zu melden. Ansprechpartner ist die Kriminalpolizei Worms, erreichbar unter der Rufnummer 06241 852-0. Hinweise sind auch per E-Mail an kiworms@polizei.rlp.de möglich.

