Betrunkener baut "Ping-Pong-Unfall" bei Unfall in Niedernhausen
Betrunkener Fahrer verletzt - "Ping-Pong-Unfall" bei Niedernhausen
Ein betrunkener Autofahrer hat in Niedernhausen einen "Ping-Pong-Unfall" gebaut. Dabei wurden drei geparkte Fahrzeuge beschädigt. Der Mann wurde leicht verletzt.
Laut der Polizei war der 64 Jahre alter Wiesbadener mit seinem Mazda in Niedernhausen unterwegs. Dort stieß er mit seinem Wagen gegen einen am Fahrbahnrand geparkten VW Transporter. "Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde der Transporter gegen einen ebenfalls geparkten BMW gedrückt", so die Polizei.
Wagen dreht sich aufs Dach und stößt gegen weiteres Auto
Doch nicht genug: Der Mazda des Unfallverursachers drehte sich in Folge des Zusammenstoßes aufs Dach und stieß in der Folge gegen einen auf der gegenüberliegenden Seite geparkten Audi. Beim Eintreffen der Streife zeigte sich der mutmaßliche Grund für den Unfall: Der 64-Jährige stand nämlich unter dem Einfluss von Alkohol. Ein Test zeigte einen Wert von über einem Promille.
Gesamtschaden über 20.000 Euro
Der leicht verletzte Mann musste in der Folge eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Der Gesamtschaden an allen vier Fahrzeugen wird auf etwa 21.000 Euro geschätzt.