Ausschreibung mit Gewinnen - Mainzer Fastnachtsmotto für 2024 gesucht
Der Mainzer Carneval-Verein (MCV) sucht schon jetzt das Fastnachtsmotto für die Kampagne 2024. Die besten Einsendungen können sich über närrische Gewinne freuen, gefördert von der Mainzer Volksbank.
Der Verein ruft zu Einsendungen von neuen Motto-Vorschlägen auf. Ein Ein- oder Zweizeiler soll es sein, pro Einsendung können jedoch nur drei Vorschläge eingereicht und berücksichtigt werden.
"Humorvoll und kurzweilig - echt meenzerisch eben"
Es sollen vorallem folgende Kriterien erfüllt werden: "Humorvoll und kurzweilig darf das neue Motto sein, echt meenzerisch eben", so der Mainzer Carneval-Verein. Für eine noch kreativere Herausforderung sollen für 2024 nicht nur der Begriff "Fastnacht" sondern auch das Wort "Schoppe" oder "Schoppestecher" im Slogan enthalten sein.
Einsendeschluss: 24. April
Der Einsendeschluss ist der 24. April. Danach wird eine Jury das Kampagnenmotto auswählen. Mitmachen darf jeder und jede. Nur die Vorstände des Mainzer Carneval-Verein, der Mainzer Volksbank, die Jury selbst und die Mitarbeitenden der MCV-Geschäftsstelle sind davon ausgenommen.
Närrische Gewinne zum Abstauben
Der Gewinnner oder die Gewinnerin bekommt zwei Karten für die Fastnachtssonntag-Sitzung des MCV mit einer Einladung zum Pausenempfang. Für den zweiten Platz sind zwei Karten für die Premiere der Fastnachts-Posse im Staatstheater vorgesehen. Der dritte Gewinner erhält zwei Sitzungskarten für die MCV-Funzelsitzung. Die Gewinne sind also wie gemacht für echte Meenzer Närrinen und Narren.
Einsendungen an:
Mainzer Carneval-Verein 1838 e.V.
Emmeransstr. 29
55116 Mainz
Fax 06131/ 23 88 96
oder per Mail: mcv-haus@mainzer-carneval-verein.de