Mainz: Kind bei Unfall vor Hechtsheimer Tunnel verletzt
7-jähriges Kind verletzt - Unfall vor Hechtsheimer Tunnel
Bei einem Auffahrunfall vor dem Hechtsheimer Tunnel bei Mainz sind sieben Menschen verletzt worden. Wegen Wartungsarbeiten war am Abend die Fahrbahn im Tunnel der A60 Richtung Darmstadt von drei auf eine Spur verengt worden, wodurch sich ein Stau bildete, wie die Polizei mitteilte.
Eine 48-jährige Fahrerin fuhr am Stauende mit ihrem Wagen auf ein Auto auf, welches durch die Wucht gegen ein drittes Fahrzeug geschoben wurde.
Siebenjähriges Kind verletzt
Durch den Zusammenstoß verletzten sich sieben Personen leicht bis mittelschwer. Darunter sei auch ein siebenjähriges Kind gewesen, bestätigte die Polizei auf FFH-Nachfrage. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr bestehe bei niemandem.
![Inhalt wird geladen](https://static.ffh.de/fileadmin/templates/ffh.de/images/layout/ajaxLoader.gif)
![Inhalt wird geladen](https://static.ffh.de/fileadmin/templates/ffh.de/images/layout/ajaxLoader.gif)
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.