In Supermarkt in Eltville - Ladendieb wirft mit Akkuschrauber
Ungewöhnlicher Vorfall in Eltville: Ein ertappter Ladendieb hat dort mit einem Akkubohrschrauber nach einem Mitarbeiter geworfen. Laut Polizei verfehlte er den Mann nur knapp und flüchtete anschließend ohne Beute.
In Eltville hat ein Ladendieb auf seiner Flucht mit Gegenständen nach Mitarbeitern eines Supermarktes geworfen. Der Dieb versuchte laut Polizei in dem Supermarkt in der "Weinhohle" mit zwei nicht bezahlten Akkubohrschraubern im Gepäck den Kassenbereich zu passieren.
Mit Werkzeug und Münzen geworfen
Dabei wurde er jedoch von einem Mitarbeiter des Marktes erwischt und auf sein Vergehen angesprochen. Der ertappte Langfinger warf daraufhin das Werkzeug sowie mehrere Münzen quer durch den Laden in Richtung des Mitarbeiters, verfehlte diesen glücklicherweise und flüchtete ohne Beute nach draußen.
Flucht mit Kinderfahrrad
Dort ist er mit einem blauen Kinderfahrrad geflüchtet. Der Dieb soll etwa 30 Jahre alt und komplett schwarz gekleidet gewesen sein. Weiterhin führte er einen blauen Rucksack mit sich. Eine Fahndung nach ihm erzielte keinen Erfolg.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.