Kollision mit Krankentransporter und Lieferwagen - mehrere Verletzte
Mehrere Verletzte in Wiesbaden - Auto kracht in Krankentransporter
Bei der Kollision eines Autos mit einem Krankentransporter und einem Lieferwagen sind am Mittwoch (14.02.) bei Wiesbaden mehrere Menschen verletzt worden.
Eine Autofahrerin sei am Nachmittag auf der B54 von Wiesbaden in Richtung Taunusstein auf die Gegenfahrbahn geraten, teilte die Feuerwehr mit. Dabei kollidierte ihr Wagen zunächst mit einem entgegenkommenden Krankentransportwagen, der einen Patienten transportierte, und danach mit einem Pritschenwagen.
Kleinkind im Kindersitz unverletzt
Alle drei Fahrzeuge wurden massiv beschädigt. Die Autofahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die drei Insassen des Lieferwagens und des Krankentransportwagens wurden leicht verletzt. Im Auto saß ein dreieinhalbjähriges Kind im Kindersitz. Dieses blieb unverletzt.
Unfallursache muss noch ermittelt werden
Warum die Fahrerin von ihrer Spur abgekommen ist, war noch unklar. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 45.000 Euro geschätzt.
Alles was ihr für euren Tag wissen müsst:
Die Nachrichten des Tages schnell und kompakt jeden Morgen direkt von unserem Newsdesk auf euer Smartphone. Abonniert jetzt unseren WhatsApp-Channel – natürlich kostenlos.