A60 bei Ingelheim: Polizei sucht rücksichtslosen Hyundai-Fahrer
Polizei sucht Hyundai-Fahrer - Unfall auf A60 verursacht und weggefahren
Völlig rücksichtslos unterwegs und so für einen Unfall auf der A60 bei Ingelheim gesorgt: Die Polizei in Rheinhessen sucht jetzt nach dem Fahrer eines schwarzen Hyundai.
Zu dem Zeitpunkt des Unfalls war die Autobahn laut Polizei stark frequentiert. Dort, in der Überleitung zur A60 in Richtung Bingen, gelte ein Überholverbot. Der Hyundai-Fahrer habe das aber ignoriert.
Rücksichtslos überholt
Er überholte demnach rücksichtslos auf der linken Spur mehrere Autos. Als ein Pannenfahrzeug vor ihm auftauchte, zog er abrupt nach rechts und schnitt ein weiteres Auto.
Mehrere Unfälle
Der plötzliche Spurwechsel führte dazu, dass ein nachfolgender 43 Jahre alter Fahrer stark bremsen musste. Insgesamt drei Autos kollidierten daraufhin.
Autos werden abgeschleppt
Es gab glücklicherweise keine Verletzten, aber die verursachten Sachschäden belaufen sich auf etwa 50.000 Euro. Zwei der beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, so die Polizei.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die den schwarzen Hyundai zuvor gesehen haben oder Hinweise zum Fahrer oder Kennzeichen geben können. Der Unfall ereignete sich am 15.4. gegen 13:09 Uhr. Hinweise bitte an die Polizeiautobahnstation Heidesheim unter der Telefonnummer 06132 9500.

