Eintracht: Diant Ramaj und Djibril Sow verlassen wohl Frankfurt
Wechsel zu Ajax Amsterdam - Ersatztorwart Ramaj verlässt Frankfurt
Eintracht Frankfurt wird laut übereinstimmenden Medienberichten zwei Abgänge verzeichnen. Djibril Sow verschlägt es wohl nach Spanien zum FC Sevilla und Ersatztorwart Diant Ramaj wird zu Ajax Amsterdam wechseln.
Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler Sow soll nach Angaben des Portals "AS" einen Fünfjahresvertrag beim spanischen Erstligisten unterschreiben, wenn er den Medizincheck besteht. Der zuletzt mit Lazio Rom in Verbindung gebrachte Sow hat bei der Eintracht einen Vertrag bis 2024 und soll den Frankfurtern eine Ablöse von zehn Millionen Euro plus Optionen in Höhe von vier Millionen Euro bringen. 2019 war der Profi von den Young Boys Bern für 14 Millionen Euro nach Frankfurt gewechselt.
Ersatztorwart auf dem Sprung
Die Nummer zwei hinter Kevin Trapp wechselt zu Ajax Amsterdam. Diant Ramaj wird der Eintracht, trotz nur zwei Pflichtspieleinsätzen für die Frankfurter, eine ordentliche Ablösesumme einbringen. Im Gespräch sind acht Millionen Euro, die inklusive Bonuszahlungen auf zehn Millionen Euro anwachsen können. Ramaj war im Sommer 2021 für 100.000 Euro vom 1. FC Heidenheim an den Main gewechselt.