Steinbach unterliegt Mainz II - Regionalliga: Offenbach mit spätem Sieg
Kickers Offenbach hat am 3. Spieltag den ersten Saisonsieg in der Regionalliga Südwest eingefahren. Im Hessenderby gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt gab es im Heimspiel am Sonntag ein 3:2 inklusive Last-Minute-Siegtreffer.
Schon zuvor hatte der TSV Steinbach Haiger mit 0:3 gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 verloren.
Kickers mit Last-Minute-Sieg
Bei Bedingungen von über 30 Grad, legten die Kickers aus Offenbach gut los und gingen durch Neuzugang Nazarov in der 2. Minute in Führung. Kurz nach der Pause glich Futkeu für die Frankfurter aus (54.). Danach wurde es kurios: Der Frankfurter Ferri traf erst zur Führung für Frankfurt II (79.) und sorgte anschließend per Eigentor für das 2:2 (82.). Tief in der Nachspielzeit sorgte Maximillian Rossmann für den umjubelten Offenbacher Siegtreffer (90+9). Die ersten beiden Saisonspiele hatten die Offenbacher Kickers noch durch späte Gegentreffer verloren.
Steinbach Haiger verliert gegen Mainz II
Der TSV Steinbach Haiger unterlag unterdessen auswärts mit 0:3 gegen die Zweitvertretung von Mainz 05. nach dem dritten Spieltag steht Steinbach mit sechs Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Offenbach belegt mit drei Zählern mindestens vorübergehend den zehnten Rang.