Steinbach und Fulda siegen - Regionalliga: OFC und FSV verlieren
Kickers Offenbach hat in der Regionalliga nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage wieder einen Dämpfer kassiert. Der OFC verlor gegen den bis dato sieglosen TSV Schott Mainz mit 1:2.
Auch der FSV Frankfurt verlor gegen musste eine Niederlage einstecken: Gegen Freiberg heißt es am Ende 2:3. Siege gab es hingegen für den TSV Steinbach Haiger und Fulda Lehnerz.
Kickers Offenbach unterliegt Schott Mainz
Die Mainzer gingen in der 54 Minute durch Wimmer in Führung, Alvarez glich per Elfmeter für den OFC aus. Einmal mehr in dieser Saison kassierten die Offenbacher dann spät den Gegentreffer zum 1:2 durch Schwarz (81.), der die Niederlage besiegelte. Nach sechs Spielen hat der OFC sieben Punkte auf dem Konto und steht vorerst auf Platz 10.
FSV verliert, Steinbach und Fulda siegen
Ähnlich erging es dem FSV Frankfurt. Bei der Niederlage gegen Freiberg erzielten Falaye (52.) und Ospelt (90.+3) die Frankfurter Treffer. Besser lief es für den TSV Steinbach Haiger, der auswärts gegen Aalen 3:0 gewann. Wähling (7.), Jung (17.) und Adetula (90.+2) trafen für den TSV. Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz fuhr beim letztplatzierten TuS Koblenz mit 4:1 ebenfalls einen ungefährdeten Sieg ein.