Marvin Mehlem wird sich diese Woche an seinem Wadenbein operieren lassen.
— SV Darmstadt 98 (@sv98) February 26, 2024
Lieberknecht: "Wir alle im Verein drücken ihm die Daumen für die anstehende Zeit und werden ihn mit aller Kraft bei seiner Reha unterstützen."
Gute Besserung, Marv! #sv98https://t.co/BHoPe9O1ft
Bitterer Ausfall für Darmstadt - Mehlem erleidet wieder Wadenbeinbruch
Schock-Nachricht für Fußball-Bundesligist Darmstadt 98: Mittelfeldspieler Marvin Mehlem hat sich schon wieder einen Wadenbeinbruch zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Der 26-Jährige werde sich im Laufe der Woche einer Operation unterziehen, teilten die Lilien auf ihrer Website mit.
Verletzung beim Unentschieden in Bremen
Mehlem ist aktuell einer der Leistungsträger bei den Lilien und hatte sich am beim 1:1 in Bremen am Samstag verletzt. Direkt im Anschluss hatte es bereits Befürchtungen gegeben, dass er sich an der selben Stelle verletzt haben könnte wie Ende vergangenen Jahres.
Zweiter Wadenbeinbruch in Folge
Das Bittere: Der 26-Jährige hatte sich gerade erst von seinem letzten Wadenbeinbruch erholt und ins Team zurückgekämpft. Er wird also auch bei den schwierigen Partien gegen den FC Bayern und RB Leipzig im März nicht auf dem Platz stehen.
Coach Lieberknecht sichert Mehlem Unterstützung zu
Lilien-Trainer Torsten Lieberknecht sagte nach der Diagnose: „Wir fühlen total mit Marvin mit, weil wir wissen, wie traurig er ist, dass er in den kommenden Spielen der Mannschaft nicht helfen kann. Wir alle im Verein drücken ihm die Daumen für die anstehende Zeit und werden ihn mit aller Kraft bei seiner Reha unterstützen.“