Serie wieder ausgeglichen! 😕
— EC Kassel Huskies (@ECKASSELHUSKIES) April 19, 2024
Olsen bringt uns im Schlussabschnitt zwar wieder früh auf einen Treffer ran, Regensburg entscheidet aber die Partie eine Minute vor Ende.
Weiter geht es am Sonntag mit Spiel 5 in Kassel! 👋🏼#EBRECK #imHerzeneinHusky #EarnIt pic.twitter.com/ejYKZwAJTQ
Finalserie wieder ausgeglichen: Huskies verlieren in Regensburg 2:4
Finalserie wieder ausgeglichen - Huskies unterliegen Regensburg in Spiel 4
Kleiner Dämpfer im Aufstiegskampf für die Kassel Huskies. Der Eishockey-Zweitligist hat es am Freitagabend verpasst, die Führung in der Finalserie auszubauen. Die Nordhessen verlieren Spiel 4 in Regensburg mit 2:4.
Damit ist in der Serie wieder alles auf Null: Es steht 2:2. Das nächste Spiel findet am Sonntag wieder in Kassel statt. Wer zuerst vier Siege hat, gewinnt die Meisterschaft. Die Kassel Huskies würden dann auch in die Erste Liga aufsteigen.
Regensburg sichert sich erneuten Serienausgleich
Nach einem torlosen ersten Drittel zogen die Gastgeber im Mittelabschnitt auf 3:1 davon. Zwar verkürzte Olsen früh im Schlussabschnitt, aber der Ausgleichstreffer blieb, auch aufgrund der mangelnden Chancen, aus. In den letzten zehn Minuten bot sich den Fans in der ausverkauften Donau-Arena dann ein Bild, welches sie schon von Spiel 2 kannten: Die Huskies rannten an, erspielten sich kaum gefährliche Abschlüsse und wurden schließlich von den Eisbären ausgekontert. Noch bevor Maxwell das Tor verlassen hatte, erzielte Yogan nach Vorlage von Trivino das 4:2. So sicherte sich Regensburg den erneuten Serienausgleich.