Frühe Führung gegen Iserlohn - Löwen Frankfurt mit 6:2-Heimsieg
Die Löwen Frankfurt feiern einen 6:2-Heimsieg gegen die Iserlohn Roosters. Die Frankfurter haben einen gelungenen Sieg nach der Länderspielpause geholt.
Die Löwen fanden gut in die Partie und führten bereits nach 6 Minuten mit 3:0. Die Frankfurter gewannen die Partie gegen den Tabellendreizehnten aus Iserlohn mit 6:2.
Frühe Führung
Durch die Tore von Proft, Matushkin und Rowney gingen die Löwen bereits früh in Führung. In der 18. Spielminute konnte Neuzugang Chris Wilkie zum 4:0 erhöhen. Durch die zwei Anschlusstreffer der Gäste ließen sich die Löwen nicht verunsichern.
Dem Druck widerstanden
Die Gäste aus Iserlohn setzten die Löwen nach den Anschlusstreffern vermehrt unter Druck. Torwart Jussi Olkinuora erwies sich als sicherer Rückhalt für die Frankfurter. Chris Wilkie sorgte in der 48. Spielminute mit seinem Treffer zum 6:2 für den Endstand und einen gelungenen Einstand für den US-Amerikaner.
Top-Duelle in der Liga
Nach dem gelungenen „Re-Start“ treffen die Löwen am Sonntag auf den amtierenden Meister Eisbären Berlin, ehe sie am 22. November die Adler Mannheim zum Derby in der heimischen Eissporthalle empfangen.
DEL Wintergame
Am 4. Januar 2025 treffen die Löwen im Rahmen des DEL Wintergames wieder auf die Adler Mannheim. Das Ganze im Frankfurter Deutsche Bank Park. Tickets sind über die Homepage www.DELwintergame.de, über die Tickethotline +49 (0)761 - 888 499 99 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.