SGE bindet Leihspieler - Rasmus Kristensen bleibt langfristig
Vor dem Europa-League Rückspiel gib es gute Nachrichten für Eintracht Frankfurt. Rasmus Kristensen bleibt über den Sommer hinaus bei der SGE. Der dänische Nationalspieler kam im Sommer 2024 zunächst per Leihe von Leeds United.
Bei der Eintracht entwickelte sich der Verteidiger schnell zum Stammspieler. In der laufenden Saison sammelte Kristensen in bisher 38 Einsätze über 3000 Spielminuten. Der 27-Jährige erhält nun einen Vertrag bis 2029.
Verein ist überzeugt vom Verteidiger
„Rasmus besticht neben seiner fußballerischen Qualität mit seiner großen Mentalität. Er ist zu einem sehr wichtigen Teil unserer Mannschaft geworden und wir sind froh darüber, dass er langfristig bei der Eintracht bleibt“, verkündete Sportvorstand Markus Krösche.
Rasmus Kristensen: "brenne auf den Saisonendspurt"
„Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl in Frankfurt und auch meine Familie hat sich hier sehr gut eingelebt. Ich habe hart dafür gekämpft, dass ich länger bei der Eintracht spielen kann", erklärte der Däne seine Entscheidung und führte weiter aus: "Ich brenne auf den Saisonendspurt und auf die Zukunft in Frankfurt.“

