Vor Abschlusstraining verletzt - Eintracht in Piräus ohne Kostic
Die Frankfurter Eintracht wird beim Euro League Spiel morgen bei Olympiakos Piräus (18:45 Uhr) ohne Flügelflitzer Filip Kostic auskommen müssen. Der derzeit wichtigste Spieler der Eintracht hat sich gestern im Training verletzt - nach eingehenden Untersuchungen parallell zum Abschlusstraining vor dem Abflug nach Griechenland fiel die Entscheidung, Kostic nun doch zu Hause zu lassen und zu schonen.
Der Serbe konnte das heutige Abschlusstraining in Frankfurt nicht mitmachen. Zuerst war man bei der Eintracht noch davon ausgegangen, dass Kostic mitfliegen kann. Das gleiche gilt auch für Mittelfeldspieler Ajdin Hrustic, der ebenfalls in Frankfurt bleiben wird.
Rode wieder an Bord
Gute Nachrichten gibt es hingegen von Kapitän Sebastian Rode, der das Training vollständig absolvieren konnte. Der Routinier hatte in der Bundesliga zuletzt eine Pause bekommen, damit er in der Europa-League wieder einsatzfähig ist. Bei strömendem Regen in Frankfurt hielt Trainer Glasner zum Beginn der Einheit eine donnernde Ansprache. Er möchte sein Team, dass in der Bundesliga im Abstiegskampf steckt, damit wachrütteln.