Die besten Texte - Witzige Hotelbewertungen
Wie lustig im Internet Urlaubsorte, Hotels und mehr bewertet werden, interessiert Evren und Horst in der Morningshow. Denn da gibt es viel mehr als nur: "Buh, die Matratzen waren durchgelegen und das Frühstücksbuffet schneller weg als man seine Zimmernummer genannt hat."
Wie (manchmal auch unfreiwillig) komisch Hotelbewertungen im Netz sein können, sieht man, wenn man die gängigen Bewertungsseiten besucht. So schreibt ein Karl-Heinz auf HolidayCheck beispielsweise: "Dieser Urlaub war unsere 50-jährige Hochzeitsreise. Hätte ich die Reise vor unserer Hochzeit gemacht, wäre ich heute nicht verheiratet.“ Autsch! Was lief denn da schief?
Halbes Hähnchen ohne Haut
Von einer lustigen Situation wusste auch Urlauber Elmar zu berichten. Er schrieb: "Das Essen ist gut bis sehr gut, aber könnte einer bitte mal dem Hähnchen-Mann erklären, dass die Haut das Beste ist und nicht weggeschmissen werden sollte?? Wir haben es auf Englisch und Deutsch und mit Zeichensprache probiert. Resultat: Er schmiss das Hähnchen weg und gab uns die Haut" Oh nein!
Unfreiwillige Pediküre?
Eklig wird's, wenn im Urlaub rund um den Pool überall Hornhautfetzen herumliegen. Die ging laut Urlauber Dirk durch den hohen Chlor-Gehalt im Wasser wie von selbst ab. Igitt! Er schrieb in seiner Urlaubsbewertung: "Der Pool stinkt nach Chlor und man spürt auch nach wenigen Minuten im Wasser die schlechte Wasserqualität. Es befindet sich so viel Chlor im Wasser, dass ich nach vier Tagen (jeweils ca. 30 Minuten) keine Hornhaut mehr an den Füßen habe. Die konnte ich so abreiben, dafür hatte ich dann abends Kopfschmerzen - vom Chlor."
Wenn der Putzdienst nicht so richtig will
Wenn die Urlauber dann anfangen über die Putzgewohnheiten mancher Hotelangestellten zu erzählen, wird es tragisch-komisch bis schade für die Urlauber, die in dreckigen Zimmern wohnen mussten. Da lohnt sich immer eine Beschwerde an der Rezeption oder direkt bei der Hotelleitung. Urlauberin Isabella schrieb zum Beispiel: "Ich habe ein Blatt Papier mit Datum 26.12.2014 unter die WC-Bürste gelegt und ein Drittel des Blattes hervorschauen lassen, bis zum Abreise-Tag am 04.01.2015 lag es dort."
Noch mehr witzige und kuriose Urlaubsbewertungen am 18. Juli ab 5 Uhr bei Evren und Horst in der Morningshow!