Die Schöne Samstagsshow - LG OLED evo Smart TV gewinnen
Die Schöne Samstagsshow am 28. Oktober wird unterstützt von LG.
Diesmal spielt ihr in der Schönen Samstagsshow um einen wirklich genialen Smart TV von LG im Wert von über 2000 Euro.
Der LG 4k OLED evo TV C3 mit 55 Zoll Bildschirmdiagonale lässt bei Features und Bildqualität keine Wünsche mehr offen. Bei diesem OLED TV handelt es sich um ein Produkt der neuesten Generation. Die OLED evo TVs sind die High-End-Produkte im TV-Portfolio von LG und der absolute Maßstab, wenn es um Bildqualität geht. Sie bestechen mit herausragender Bildqualität in 4K, atemberaubendem Dolby Atmos® Sound, fortschrittlichem Design - und lassen dich beim Fernsehen in andere Welten eintauchen.
Samstag ab 9 Uhr anrufen - 069/19725 - mitspielen und gewinnen.
Der 55'' LG 4k OLED evo TV C3
- 4K OLED evo TV mit Brightness Booster für hellere, brillantere Bilder, perfektes Schwarz und satte Farben
- α9 Gen6 4K AI-Prozessor für bestmögliche Bildqualität und optimalen Sound
- Filmmaker Mode™, Dolby Vision™ und Dolby Atmos® für kinogleiches Entertainment
- Dolby Vision™, HDR10 Pro & HLG für intensiven HDR-Genuß
- webOS23 und Magic Remote-Fernbedienung für einfache und komfortable Bedienung
- Alexa sowie AirPlay 2/HomeKit integriert
- HDMI (4K 120 Hz, eARC), Nvidia G-Sync™, AMD FreeSync™ und HGiG-Unterstützung für intensiven Gaming-Genuss
LG ist übrigens mit deutlichen Abstand der Marktführer bei OLEDs.
LG Electronics Deutschland GmbH
Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in folgenden Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, IT Solutions, Home Appliances, Air Solutions und Vehicle Components. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber eine Vielzahl von Preisen und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen „Life‘s Good“ dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern.