28.07.2023
Alles auf Aktien - Seltsame Tupper-Party und die lukrative Déjà-vu-Aktie
In der heutigen Folge „Alles auf Aktien“ sprechen die Finanzjournalisten Laurin Meyer und Nando Sommerfeldt über den Kreuzfahrt-Boom, eine Überraschung bei Intel und drei unterschiedliche Auto-Schicksale.
Außerdem geht es um Royal Carribean, Carnival, Norwegian Cruise, Ebay, Intel, Aixtron, Tupperware, GameStop, Volkswagen, Mercedes-Benz, Stellantis, Ford, General Electric, GE Healtcare, Siemens, Siemens Healthineers, Siemens Energy und XPeng.
Wir freuen uns an Feedback über aaa@welt.de.
Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlage-Empfehlungen dar. Die Moderatoren und der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Hörtipps: Für alle, die noch mehr wissen wollen: Holger Zschäpitz können Sie jede Woche im Finanz- und Wirtschaftspodcast "Deffner&Zschäpitz" hören.
Außerdem bei WELT: Im werktäglichen Podcast „Kick-off Politik - Das bringt der Tag“ geben wir Ihnen im Gespräch mit WELT-Experten die wichtigsten Hintergrundinformationen zu einem politischen Top-Thema des Tages. Mehr auf welt.de/kickoff und überall, wo es Podcasts gibt.
+++ Werbung +++
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte! linktr.ee/alles_auf_aktien
Impressum: www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html