20 Testosteron-Tiere - Die Bachelorette-Kandidaten 2019
Sie sucht einen Neuen: Bachelorette Gerda Lewis (26), die 2018 17. bei "Germany's Next Topmodel" wurde.
"20 Testosteron-Tiere kämpfen um die Bachelorette", kündigte RTL vollmundig an. Na da sind wir aber gespannt, welche Kevins und Felipes mit ihren Astralkörpern und platten Sprüchen das Herz von Bachelorette Gerda Lewis (kein Scherz, die heißt wirklich so!) erobern wollen. Hier stellen wir euch die Buben vor...
Bachelorette 2019: Wer hat gewonnen?
Keno (27) aus Düren
Gewinner 2019: Keno holt sich als Favorit den Sieg - als einziger Finalist im Finale! "Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus", sagt Dorfjunge Keno, der eigentlich aus Ostfriesland kommt. Da sind wir doch mal auf seinen Style gespannt! Weil er selbst fünf Mal pro Woche im Fitti schwitzt und zuhause dann gesund kocht, hat Keno auch einen top trainierten Körper. Könnte der Bachelorette gefallen - schließlich war ihr Ex auch Fitness-Instagrammer und sehr gut in Schuss. Für Keno sind aber Humor und gute Gespräche viel wichtiger als ein Body wie aus dem Katalog.
Bachelorette 2019: Wer ist raus?
Tim sollte eigentlich ins Finale, lehnte nach den Dreamdates die angebotene Rose aber ab. Ciao Kakao! Baumelt da etwa ein Phoenix an Tims Halskette? Wetten, dass sein Lebensmotto dann auch so etwas Bedeutungsschwangeres ist wie "Nutze jeden Tag als wäre es dein letzter"?! Wie auch immer: Der Tim ist kein Mann für eine Nacht, sondern fürs ganze Leben. Sagt er zumindest von sich selbst. Mit 25 will der Polizeibeamte jetzt langsam mal die Familienplanung angehen - ganz wichtig dabei: Die Mutter seiner zukünftigen Kinder muss auf jeden Fall eine schöne Nase haben!
Nach den Dreamdates war Schluss: Marco bekam keine Rose von Gerda. Eine Mitleidsrose nach Tims freiwilligem Abgang hätte er auch nicht angenommen, sagt das stille Model. Was beim Bachelor die Flugbegleiterinnen und Make-up-Artistinnen sind, sind bei der Bachelorette die Fitness- und Gesundheitstrainer. Gerne zusätzlich mit einem beliebigen "Mister so und so"-Titel garniert. Genau so einer ist auch Marco. Er kann sich schon mal fototauglich durchs Haupthaar fahren und verträumt in die Kamera blicken. Aber ob das für Bachelorette Gerda reicht? Marco möchte eine harmonische Beziehung mit Freiräumen, Vertrauen und Kommunikation.
Zwar schön anzuschauen und immer nett am lächeln, aber tiefgründige Unterhaltungen gab's mit David nicht. Deshalb gab's für ihn in Folge 6 keine Rose mehr... Wenn es bei Bachelor Andrej Mangold schon so gut lief, warum nicht nochmal einen Profi-Basketballer casten? Ins Rennen um die Bachelorette geht David Taylor, der in der vergangenen Saison in der ProB (quasi die zweite Liga der zweiten Liga) spielte. David ist Halbamerikaner, ist in Deutschland aufgewachsen, hat aber in Amerika studiert und macht gerade seinen Master in Ernährungswissenschaften. Wer so schön aussieht wie David, muss natürlich auch als Model vor der Kamera stehen. Macht er, wie sein Instagram-Account zeigt. Um die Bachelorette zu beeindrucken, könnte er wahlweise rappen oder auf dem Klavier klimpern...
Konnte Gerda nicht intensiv kennenlernen und wollte sie deshalb auch nicht der Familie vorstellen: Florian ging in Folge 6 freiwillig. Obwohl Flori erst 24 Jahre alt ist, hat er schon als Bürokaufmann und Vertreter gearbeitet und ist jetzt Mentaltrainer (Hallo, Jan! Der ist was für dich!), Fußballcoach und natürlich auch Model. Was man nebenbei halt so macht... Wenn er nicht gerade 10-jährigen Kids in Miami das Kicken beibringt, steht er selbst auf dem Platz und hat sogar schon in der dritten österreichischen Liga gespielt. Eine Sportskanone, dieser Flori!
Dachte, dass er es bis zu den Homedates schaffen würde. Doch dann hatte Gerda in Folge 6 keine Rose mehr für ihn: Serkan! Da hat aber jemand gute Laune: Serkan verkündet auch direkt mal, dass es in seinem Leben keinen Tag gab, an dem er schlecht gelaunt war. Wow! Und was ist mit dem Tag, als die letzte Beziehung zerbrach zum Beispiel? Naja, anderes Thema. Serkan ist in der Boys-Villa der Bachelorette jedenfalls die Putzfee, denn er hat 'nen waschechten Sauberkeitstick. Wenn er da mal vor lauter Abwaschen, Betten machen und Boden wischen mal nicht die gute Gerda aus den Augen verliert...
Am Anfang dachte man noch, dass sich Danger Dave zum Favoriten mausert, aber der Zug war ganz schnell abgefahren. In Folge 5 wurde der Ösi von Gerda abserviert. Daniel ist Gleitschirm- und Drohnenpilot (ja, sowas gibt's!) und in seiner Freizeit am liebsten in der Luft unterwegs. Trotzdem ist er kein Luftikus, denn er sagt: "Mein größter Lebenstraum ist es, im Alter mehr Erinnerungen zu haben als Träume." Ein paar unschöne Erinnerungen hat er auch schon angesammelt, denn Daniel war früher mal erfolgreicher Wintersportler, bevor er einen schweren Unfall hatte und sich ins Leben zurückkämpfen musste.
Keine Rose in Folge 5 für Oggy! Ciao! Äh Moment: Ist das da ein Propeller auf der Kappe? Hoffen wir mal, dass der gute Oggy, der eigentlich Oguzhan heißt (aber das kann ja kein Mensch aussprechen), nicht gleich abhebt. Oggy ist Sporttherapeut und betreibt in Duisburg eine Kampfkunstschule. Außerdem ist Oggy was für Bachelorettes, die auf Brust- und Bauchhaare, aber kaum Haare auf dem Kopf stehen. Wer jetzt denkt: Dieser sympathisch lächelnde, lockere, lustige Mensch ist gar kein Influencer?! Falsch gedacht! Oggy ist YouTuber. Seine Themen? Fitness, Fitness-Mythen und Ernährung...
Etwas merkwürdig, als Alex plötzlich als aktueller "letzte Rose-Gewinner" in der jetzigen Bachelorette-Staffel auftauchte. Naja, Hauptsache mal wieder TV-Präsenz gezeigt. In Folge 5 war das Gastspiel des Schönlings dann aber auch vorbei. Alex entschied das freiwillig und düste ab...
Bettelte um Einzeldates, bekam aber weder die, noch eine Rose in Folge 5: Andi ist raus! Der Andi wurde zwar in Kasachstan geboren, hat aber deutsche Wurzeln und ist als Kind mit seiner Familie dann auch zurück nach Deutschland gezogen. Er hat einen belanglos klingenden Hauptjob (Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile) und deshalb einen Bachelorette-würdigen Nebenjob: Andreas arbeitet als Fitnesstrainer. Eh klar! Muss man machen als Bachelorette-Kandidat. Er kündigte vorher an, dass er den ersten Schritt bei Bachelorette Gerda machen will.
Ach dieser Harry: Cooler Typ, Kölsche Frohnatur und auch stark an der Flasche. Leider reichte es nur für einen kleines Strüßje Rosen, denn in Folge 4 flog Harald raus. Also eigentlich könnten die Bachelorette-Boys eine Fahrgemeinschaft zu den Dreharbeiten bilden - die kommen ja gefühlt alle aus dem Ruhrgebiet und dem Rheinland! Harald ist da keine Ausnahme. Er würde vor allem namenstechnisch 1A zur Bachelorette passen: Gerda und Harald! Gerdi und Harry! Das wäre doch mal ein Traumpaar! Aber Obacht: Harald pennt gerne mal lang, nicht dass er es in der Boys-Villa verschläft, sich an Gerda ranzuschmeißen...
Ja, Luca hatte schon ein tolles Date für nach der Show geplant. Half ihm nur leider nix: Tschüss in Folge 4! Luca sieht aus wie der jüngere und blonde Bruder von TV-Koch Steffen Henssler, ist allerdings Agenturinhaber. Falls Bachelorette Gerda Lust auf Westfalen hat: Jungspund Luca hat in Münster schon eine eigene 3-Zimmer-Designerwohnung, die er sich gegönnt hat. Ach und sind wir mal gespannt, wie Luca damit umgeht, dass Gerda hier die Entscheidungen trifft und Jungs für Dates auswählt, denn eigentlich mag Luca es, die Fäden selbst in der Hand zu haben...
Hatte oder hat noch parallel ein Gspusi und muss deshalb gehen: Mudi, der Mann mit der "Vielleicht-Freundin", ist raus in Folge 3. Die Frau an seiner Seite soll übrigens Bachelor-Natalia aus der 2019er-Staffel sein... Sieht gar nicht mal so ungestellt aus, diese Pose! Mahmoud aka. Mudi ist eigentlich Maschinen- und Anlagenführer, arbeitet nebenberuflich aber natürlich auch als Fitnesstrainer und tanzt leidenschaftlich gerne. Mudi hat drei jüngere und drei ältere Geschwister und ist deshalb ein totaler Familienmensch.
Wurde in Folge 3 ohne Rose nach Hause geschickt: Matin. Das ist wie Martin ohne r. Wenn die Bachelorette noch auf der Suche nach einer schönen Küche ist, dann sollte sie sich an Matin halten, denn der ist Einrichtungsberater, Fachbereich Küche. Kein Scheiß! Matin hat anders als die meisten anderen Kandidaten zwar keine stahlharten Bauchmuskeln, Sport macht er aber trotzdem. Matin möchte tiefgehende Gespräche und kein oberflächliches Blabla - ob er da bei der Bachelorette richtig ist?
Raus in Folge 3: David Garrett-Verschnitt Jonas. Auf seine Art stand Bachelorette Gerda gar nicht. Jonas ist Mechatroniker, aber meistens als Model unterwegs. Wenn er dann nach Hause kommt, wartet da Mischlingshündin Shylla auf ihn. Deshalb ultra-wichtig: Die Bachelorette muss tierlieb sein! Sonst ist der Ofen zwischen Jonas und ihr direkt aus. Übrigens: Unser blonder Tarzan möchte eine Partnerin für "Kutschfahrten, Candle Light Dinner und intime Gespräche"... ahhhh ja!
Hatte kein Interesse an Gerda, zeigte das auch und bekam in Folge 2 keine Rose mehr: Muskelprotz Yannic. Vorsicht, noch einmal tief einatmen und der platzt! Yannic kommt eigentlich aus Berlin, studiert aber in Aachen Luft- und Raumfahrttechnik. Sein Fokus scheint aber auf seinem 1,97 Meter langen Body zu liegen, denn Yannic geht nicht nur für sich selbst pumpen, er will auch anderen zu Mukkis verhelfen. Deshalb tut er, was ein Fitness-Freak in seinem Alter heute halt so tut: Er ist auf Instagram als Influencer unterwegs. Liebe oder Fame - um was geht's dir, lieber Yannic?!
Gerda konnte in Fabios Assesment Center nicht überzeugen. Deshalb ging er in Folge 2 freiwillig. Gut möglich, dass Fabio der "I doubt it"-Typ aus dem viralen Youtube-Video ist. Er verkörpert das, was in München die Schickeria genannt wird; also Shopping auf der Maximilianstraße, auf einen Champagner in den Bayerischen Hof und abends im Hugo's aufs Leben anstoßen. Davor vielleicht noch mit dem Cabrio an den Starnberger See fahren. Fehlt nur noch, dass Fabio Golf spielt. Allerdings: Seine Kohle hat er sich selbst erarbeitet. Nix mit Papas Geld verprassen oder so. Die Kehrseite der Medaille: Fabio arbeitet als Headhunter in der Finanzbranche ununterbrochen und hat eigentlich nicht viel Zeit für 'ne Beziehung. Er will aber trotzdem eine.
Raus in Folge 2: Fabiano, nicht zu verwechseln mit Fabio. Für den romantischen Italiener müsste Bachelorette Gerda auf jeden Fall Platz im Badezimmerschrank und in der Dusche machen, denn schon in die Boys-Villa reist der Gebietsleiter im Großhandel mit einem Trimmer und Epilierer, fünf verschiedenen Shampoos, zwei verschiedenen Haargels und noch mehr Kosmetik. Bei Fabiano gibt's keine One Night Stands, aber dafür selbstgemachte Pizza, Pasta und Risotto.
Unangenehme Situation: Wenn der Ex (oder die Ex-Affäre) deiner besten Freundin auf einmal um deine Rosen kämpfen will. Für Bachelorette Gerda ging das gar nicht, deshalb flog Sebastian auch direkt in der ersten Nacht der Rosen raus. Ciao! Ahhh wieder ein muskelbepackter Influencer! Herzlich willkommen! Sebastian hat auf Instagram über eine Viertelmillion Follower und um was geht’s auf seinem Kanal? Um Fitness und "Lifestyle" natürlich #HealthFreak. Der schöne Sebastian hat studiert und will mit seiner Zukünftigen die Welt bereisen und "im Sommer jeden Sonnenuntergang mit ihr genießen". Ein Romantiker isser auch noch, der Sebi!
Für unseren Hesse Christian war schon in der ersten Nacht der Rose Schluss - der Bachelorette blieb er überhaupt nicht im Gedächtnis und deshalb kann der gute Chris jetzt wieder in heimischen Gefilden nach der großen Liebe suchen. Christian hat für sein Bachelorette-Foto mal das Shirt angelassen. Dabei steht er den Großteil der Woche auf dem Fußballplatz und kickt. Zuletzt in der 4. Liga für den TSV Bicken in der Nähe von Herborn. Aber Achtung! Christians eigene Familie beschreibt den Single als "arrogant und überheblich, aber dennoch zuvorkommend" - ähhh ja, also Pluspunkte kann er mit Arroganz und Überheblichkeit sicherlich nicht sammeln. Aber egal, dem Chris geht's bei der Bachelorette eh hauptsächlich ums Äußere und wenn die ihm nicht passt, dann findet sich ja vielleicht im Frankfuter oder Wiesbadener Nachtleben eine neue Frau für den kaufmännischen Angestellten.
Ohne Rose nach Hause geschickt: Für Jan endete die Reise bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte. Die Seiten abrasiert und obendrauf 'nen Dutt. Mit dieser Hipster-Frise Anno 2013 läuft Jan aus Aachen rum. Obwohl er erst 27 ist, war er schon drei Jahre verheiratet und lebt aktuell in Scheidung. Seine Tochter ist 6 Jahre alt und seine Prinzessin. Jetzt entgeht der Bachelorette ein ziemlich spontanen Typen an deiner Seite: Jan hat aus Impuls seinen Job gekündigt und will jetzt was im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" machen.
Darum ziehe ich mir die Bachelorette rein...
Die Mittwochabende haben wieder einen Sinn (also kommt drauf an, wen man fragt): Die Bachelorette sucht einen Neuen! Warum schaltest du ein?
Weil ich dazu gezwungen werde
Weil ich dazu gezwungen werde
14 %
Weil ich die Bachelorette echt scharf finde
Weil ich die Bachelorette echt scharf finde
11 %
Weil ich auf Drama und schlechte Sprüche hoffe!
Weil ich auf Drama und schlechte Sprüche hoffe!
41 %
Weil nix besseres läuft
Weil nix besseres läuft
34 %
Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de
Autorin
Johanna da Silva