Alle tanzen zu "Made You Look" - Meghan Trainor landet Hit – dank Tiktok
Tanzstimmung, gute Laune und ein positives Body Image: Genau das alles vermittelt die US-amerikanische Singer- und Songwriterin Meghan Trainor mit ihrer neuen Hitsingle "Made You Look".
Meghan Trainor rechnet in ihrer neuen Single mit ihrem After-Baby-Body ab und spricht damit vielen Frauen aus der Seele. "Made You Look" beschreibt die körperliche Wahrnehmung nach einer Schwangerschaft mit dem klaren Fazit: "Du bist immer noch sexy" – eben eine echte Hymne für mehr Selbstliebe.
Einen echten Push an Aufmerksamkeit erhielt der Song durch Social Media: Auf Tiktok und Instagram teilen tausende Nutzer Videoclips, in denen sie zu "Made You Look" tanzen. Auch vor Promis machte dieser Trend nicht halt, unter anderem liefert Schauspieler Penn Badgley eine echt starke Tanzperformance.
Das Video zu "Made You Look"
Nicky Youre
Nicky Youre kennen wir bereits von seinem Song "Sunroof", mit dem er uns 2021 das Sommergefühl ins Radio brachte. Jetzt macht der Sänger genau da weiter, wo er aufgehört hat – mit ansteckender Sommer-Energie und Wohlfühl-Vibes.
"Sunroof" hat bis heute fast 500 Millionen Streams erreicht, war 13 Wochen in Folge in den Top 30 von Spotify Global und in den Top 10 der Billboard Hot 100 sowie in den Top 10 der australischen und kanadischen Single-Charts. Ein guter Ausgangspunkt für den Singer/Songwriter aus Kalifornien, um nachzulegen.
So klingt "Eyes On You"
Toby Romeo, Keanu Silva, IZKO feat. ÁSDÍS
Toby Romeo und Keanu Silva haben erneut gemeinsame Sache gemacht: Nach dem Erfolg von "Hopeless Heart" (knapp 25 Mio. Plays auf Spotify) veröffentlichen sie mit "WOW" feat. Izko & Ásdís einen weiteren Song.
Nachdem sich das Duo für ihre erste Single von der Melodie von Robert Miles‘ "Children" inspiriert haben, war dieses Mal das Thema von "Tell Me Why" (Supermode) an der Reihe.
Die isländische Sängerin Ásdís sagt über „WOW“: „Bei ‚WOW‘ geht es um diesen Funken, wenn wir jemandem treffen und sofort diese Connection haben. Der Song verkörpert diesen Moment, in dem man sich denkt ‚Wow, wieso lerne ich dich erst jetzt kennen?‘“ Und Toby Romeo beschreibt „WOW“ als „den optimalen Dance-Vibe für die letzten Monate des Jahres.“
Jetzt reinhören in "WOW"
Tiësto & Tate McRae
Der Moment, wenn der Tag in eine wilde Partynacht übergeht – das alles passiert abends, genau um „10:35“. Jedenfalls behaupten das Tiësto und Tate McRae in ihrer gleichnamigen Single.
„10:35“ ist Teil einer internationalen Marketing-Kampagne für das neue "Atlantis The Royal" Luxus-Resort in Dubai. In dem Song geht es um den Wechsel von einem normalen Tag zu einer wilden Partynacht, die ab "10:35" startet.
Tate McRae ist eine kanadische Musikerin und Tänzerin. Der internationale Durchbruch gelang ihr 2020 mit dem Song "You Broke Me First". Anfang 2020 releaste sie ihre erste EP "All the Things I Never Said”" bei der auch Billie Eilish und ihr Bruder Finneas mitschrieben. Im Mai 2022 ihr Debütalbum "I Used to Think I Could Fly"
Der niederländische DJ und Produzent Tiësto veröffentlichte zuletzt am 07.10. "Pump It Louder" mit den Black Eyed Peas und im Juni mit Charli XCX den Track "Hot In It".