In der Luft fliegen für Video - P!nk mit neuem Power-Song "Trustfall"
Gleich zwei neue Ohrwürmer für Hessens Playlist. Pop-Rock-Sängerin Pink meldet sich nach mehreren Jahren mit einem neuen Album wieder und für ihr brandneues Musikvideo geht es für sie in schwindelige Höhen. Außerdem großes Electropop Spektakel mit den vier Künstlern Glockenbach, Joel Corry, Tenchi und ClockClock, die sich für die Single "Yeah" zusammengetan haben.
Pink – "Trustfall"
Nach vier Jahren gibt es endlich neue Musik von der Erfolgssängerin Pink. Nach der Single „Never Gonna Not Dance Again“ ist „Trustfall“ nun die zweite Single aus dem gleichnamigen Album, das am 17. Februar erscheint.
Der Song erzählt eine ganz klassische Herzschmerz Geschichte. Es geht darum, nach einem gebrochenen Herzen den Mut zu finden, sich wieder auf Liebe einzulassen. In dem zugehörigen Musikvideo tanzt die gebürtige Alecia Beth Moore durch die Nacht und fliegt in der Luft. Im Making Of Video sieht man sogar, dass sich die Sängerin tatsächlich mit einem Kran über eine Klippe am Wasser heben lässt und sich an einem Seil befestigt zurücklehnt und dreht. Von Bearbeitungseffekten hält der Adrenalin-Junkie also nicht so viel.
Übrigens kommt Pink im Sommer auf Tour in vier deutsche Städte. Berlin, München, Köln und Hannover sind dabei.
Hier das Musikvideo zu "Trustfall"
Glockenbach x Joel Corry x Tenchi feat. ClockClock
Die Produzenten Glockenbach, Joel Corry und Tenchi haben sich für ihre Single „Yeah“ stimmliche Verstärkung von ClockClock geholt.
Ganze vier House-, Dance- und Electro Pop-Größen haben sich hier zusammengefunden. Glockenbach ist ein anonymes Künstlerkollektiv aus Deutschland, die sich nach einem Münchener Viertel benannt haben. Brite Joel Corry ist BRIT Award-Nominee und arbeitet sonst mit Künstlern wie David Guetta. Mit dem hat auch Songwriter Tenchi schon Hits geschrieben. Das Elektrostück wird von der Electropop-Band ClockClock aus Mannheim gesungen.
Glockenbach sind im Sommer bei Just White auf der Friedberger Seewiese dabei.