Partystimmung bei der Schwedin - Zara Larsson mit "Can't Tame Her"
Diese Woche heißt es auf Hessens Playlist: Partystimmung. Zara Larsson zeigt sich in ihrer neusten Single selbstbestimmt und selbstbewusst beim Feiern mit der klaren Message - sie kann keiner zähmen. Elektropop-Trio Pnau bringen an der Seite von Troy Sivan einen neuen Sommer, Sonne Party-Hit heraus.
Zara Larsson – Can‘t Tame Her
Mit dem Gewinn in einer schwedischen Talentshow wurde die damals 10-jährige Zara erstmals in ihrem Heimatland bekannt. Den weltweiten Durchbruch feiert sie dann sieben Jahre später dank des Songs „Lush Life“.
Zu der ersten Single von ihrem neuen Album „Can’t Tame Her“ erzählt die Sängerin: „Wenn man in der Öffentlichkeit steht hat jeder eine Meinung zu dir und wer du sein solltest. Ich versuche aber immer ich selbst zu bleiben“. Genau diese Einstellung spiegelt das neue Lied und auch das zugehörige Musikvideo wider. Die 24-Jährige zeigt sich selbstbestimmt beim durch die Nacht Feiern ohne an den Meinungen von Anderen interessiert zu sein.
Hört hier in "Can't Tame Her" rein
Pnau x Troye Sivan - You Know What I Need
Das australische Elektropop-Trio aus Sydney Pnau haben sich für ihre neue Single „You Know What I Need“ mit dem australischen Sänger und Schauspieler Troye Sivan zusammengetan.
Troye Sivan freut es besonders, dass der Song kurz vor dem Australischen Sommer herauskommt, denn das Lied versprühe pure Strandparty Stimmung. Für das Musikvideo verwandelt sich der Australier übrigens in ein animiertes Alien.
Das Trio Pnau kennt ihr bestimmt schon von dem Hit aus 2021: „Cold Heart“. Mit Elton John und Dua Lipa an Bord sammelt der Song schon mehr als 1,5 Milliarden Streams ein.