"Free Like The Ocean" - Rea Garvey über bedingungslose Liebe
Rea Garvey überzeugt diese Woche auf Hessens Playlist mit einem wunderschönen Lied über das Gefühl von Freiheit in der Liebe und zieht hier den Vergleich zum offenen Ozean - der auch frei ist. Außerdem mit dabei sind der Spanier Alvaro Soler und DJ Alle Farben mit jeweils einer neuen Single.
Rea Garvey – Free Like The Ocean
„Free Like The Ocean“ ist die erste Single von Rea´s neuen Album. Das Lied handelt von bedingungsloser Liebe.
Der Ire selbst über seinen neusten Ohrwurm: „Es geht darum jemanden zu lieben, ohne zu versuchen ihn einzusperren. Liebe hat keine Mauern und auch kein Sicherheitsnetz. Sie ist ein Ausdruck des Vertrauens. Die Menschen, die ich liebe, möchte ich nicht verändern, sondern so lieben, wie sie sind – nicht wie ich sie gerne hätte.“ Liebe ohne Einschränkungen fühle sich so frei an wie das offene Meer es ist.
"Free Like The Ocean" hören
Alle Farben – Revolution
Nur drei Wochen nach der Veröffentlichung seiner letzten Songs „It Burns“ veröffentlicht Alle Farben nun schon die nächste Festivalhymne „Revolution“. Mit Lyrics wie „you think it´s too late to fall in love, Imma blow you away”, erzählt Frans Zimmer alias Alle Farben von der allumfassenden Kraft der Liebe.
Alle Farben bei Just White - am 24. Juni 2023 feiern wir mit euch die Megaparty ganz in Weiß auf der Friedberger Seewiese.
Hier in "Revolution" reinhören
Alvaro Soler – Muero
Ganz typisch für den spanisch-deutschen Sänger ist „Muero“ ist ein Liebeslied. Mit Disco-, Funk- und Pop-Elementen singt Alvaro über die Sehnsucht, jemandem nahe zu sein.
Das zugehörige Musikvideo wurde in Calpe in Spanien gedreht. Auffällig sind das Design, die Formen und die monochromen Farben im Video und sprechen für eine ganz neue Alvaro Soler-Ära.