"Wie ein Kind gefühlt" - James Arthur findet sich selbst wieder
Ganz viele neue Klänge bereichern die Musiklandschaft. Diese Woche stehen auf Hessens Playlist vier neue Songs im Spotlight, die ihr nicht verpassen solltet.
James Arthur - „Bitter Sweet Love“
Mit "Bitter Sweet Love" liefert James Arthur den gefühlvollen Titelsong seines fünften Studioalbums. Der Song vereint geschickt verschiedene Musikstile und spiegelt seine Entwicklung als Künstler wider.
Arthur erklärt: „Je mehr Alben man macht und je mehr Erfolg man hat, desto größer ist der Druck, der auf einem lastet. Aber ich habe mich ganz ehrlich wieder wie ein Kind gefühlt und einfach die Musik gemacht, die ich liebe – ohne mich darum zu kümmern, es allen recht zu machen.“ Und das hört man auch in seinem neuen Song.
Hört hier selbst „Bitter Sweet Love“
Kygo x Ava Max - "Whatever"
Das dynamische Duo Kygo und Ava Max hat sich zusammengetan und liefert mit "Whatever" eine moderne Neuinterpretation des Shakira-Klassikers "Whenever, Wherever".
Kygos elektronischer Stil trifft auf Ava Max' kraftvolle Stimme, und zusammen hauchen sie dem Nummer-1-Hit aus dem Jahr 2001 frisches Leben ein, welches sicher alte wie neue Fans begeistern wird.
Hier das Musikvideo zu "Whatever"
Ray Dalton - "All We Got"
"All We Got" von Ray Dalton ist nicht nur ein Lied – es ist ein Manifest für den Neuanfang. Bekannt für seine charakteristische Stimme und beeindruckende Musikkarriere, inklusive zwei Grammy-Nominierungen, zeigt Dalton mit seiner neuesten Single, wie er seine musikalische Richtung anpasst. Es ist ein energiegeladener Song, der zum Tanz auffordert und gleichzeitig positive Vibes vermittelt.
Das neue Lied "All We Got" von Ray
Michael Schulte & Norma Martine – “If You Love Me"
Michael Schulte berührt mit "If You Love Me" das Herz. Zusammen mit Norma Jean Martine, bekannt durch ihre Hit-Kooperation mit Ofenbach, singen sie über die herausfordernden Momente einer Beziehung. Schulte hat das Lied bereits vor drei Jahre geschrieben und nur auf die perfekte Duettpartnerin gewartet, die er in Norma wohl gefunden hat. „Ihre Stimme ist ein perfekter Gegenpol zu meinen Vocals,“ so der Sänger.
Fans in Frankfurt aufgepasst: FFH präsentiert Michael Schulte am 27. April 2024 im Zoom. Sichert euch direkt hier Tickets.