Heuchelheim: Frontalzusammenstoß - ein Toter, zwei Schwerverletzte
Drei Autos zusammengestoßen - Senior aus Aßlar kommt ums Leben
Bei einem Frontalzusammenstoß bei Heuchelheim (Kreis Gießen) ist ein 61-Jähriger ums Leben gekommen. Zwei weitere Autofahrer wurden bei dem Unfall am Silvesterabend schwer verletzt. Update vom 8. Januar: Nach dem schweren Verkehrsunfall am Silvesterabend ist nun eine zweite Person gestorben.
Der zunächst ins Krankenhaus gekommene schwerverletzte 64-jährige Mann aus Nordrhein-Westphalen ist inzwischen seinen Verletzungen erlegen, wie die Polizei mitteilt.
Drei Autos krachen ineinander
Den Ermittlungen zufolge war ein 64 Jahre alter Mann aus Nordrhein-Westfalen mit seinem Wagen auf der Landesstraße 3047 auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß das Auto frontal mit dem Fahrzeug eines 61-Jährigen und dem Auto eines weiteren 64-Jährigen zusammen. Der 61-Jährige aus Aßlar sei an der Unfallstelle gestorben, die beiden anderen Männer schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht worden, hieß es.
Straße stundenlang gesperrt
Warum der 64-Jährige auf die Gegenspur geraten war, war noch unklar. Der Unfall passierte gegen 19:00 Uhr, die Fahrbahn war bis um 04:30 Uhr am Neujahrsmorgen soll gesperrt.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.