Ober-Wöllstadt: Familienvater schlägt offenbar anderes Kind
Streit in Ober-Wöllstadt - Familienvater schlägt fremdes Kind
Schock für einen 10-Jährigen in Wöllstadt in der Wetterau: Der Junge wurde offenbar auf einem Sportplatz geschlagen - von einem anderen Familienvater, so die Polizei. Die sucht nun nach dem Vorfall am Ostersonntag eine wichtige Zeugin.
Eine Gruppe Kinder hat auf dem Sportplatz in Ober-Wöllstadt gekickt, irgendwann ist es zum Streit zwischen den Jungs gekommen. Ein Kind holte seinen Vater dazu, der soll daraufhin das andere Kind an dessen Klamotten hinter sich her gezogen und wohl dem 10-Jährigen mit flacher Hand ins Gesicht geschlagen haben, so die Polizei jetzt.
Hauptzeugin gesucht
Nach dem Vorfall kommt der 10-Jährige mit seiner Mutter zur Polizeiwache in Friedberg. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegen einfacher Körperverletzung. Außerdem wird eine wichtige Zeugin gesucht: Die Frau war am Ostersonntag ebenfalls auf dem Sportplatz.
Frau stellt sich zwischen Mann und Kind
Die Frau hat sich demnach zunächst in einem anderen Bereich des Sportplatzes aufgehalten, dann den Vorfall bemerkt und eingegriffen. Außerdem soll sie noch mit dem Vater diskutiert haben. Die Dame sei die Hauptzeugin, sagt uns ein Polizeisprecher. Für die weiteren Ermittlungen soll sie sich bei der Polizeistation Friedberg melden. Auch weitere Zeugen können sich unter Tel.: 06031 6010 melden.
FFH bei WhatsApp:
News und Infos direkt auf euer Smartphone. Hier dem FFH-Channel folgen.