Letztes Heimspiel vor der Pause - KSV Hessen Kassel hat Aalen zu Gast
Der KSV Hessen Kassel hat in der Fußball Regionalliga zum letzten Heimspiel des Jahres 2023 den VFR Aalen zu Gast. Dabei treffen zwei Teams aufeinander, die ihren Ansprüchen etwas hinterher hinken.
Neu-KSV-Trainer Alexander Kiene im exklusiven FFH-Interview: "In den letzten Wochen ist jedes Spiel wichtig. Mit einem Sieg gibt's für uns die Möglichkeit an Aalen vorbeizuziehen und das ist natürlich unser Ziel."
Beide Teams mit Trainerrauswurf
"Unter meiner Regie haben wir beide Heimspiele gewonnen und das wollen wir auch gegen Aalen", so Kiene zur aktuellen Situation. "Ich will aktiven und attraktiven Fußball von meiner Mannschaft sehen, um auch die Zuschauer ins Stadion zu locken", sagt Kiene auf die Frage für welchen Fußball er steht. Während Kiene schon die ersten Spiele als Trainer des KSV absolviert hat, wurde beim VFR Aalen unter der Woche Trainer Cramer rausgeworfen. Beim Spiel am Samstag ab 14 Uhr im Kasseler Auestadion sitzt Co-Trainer Petar Kosturkov interimsweise auf der Bank.
Kombiticket für KSV und Huskies
Für das Spiel des KSV und das Spiel der Kassel Huskies am Sonntag ab 17 Uhr gegen Rosenheim gibt es eine Sonderaktion. Beide Spiele sind als Kombiticket zu haben. Das Kombiticket Stehplatz gibt es für 20 Euro, das Kombiticket für den Sitzplatz kostet 40,- Euro.