Kassel Huskies verpflichten Seidenberg - Pantkowski bleibt in Köln
Pantkowski bleibt in Köln - Kassel Huskies verpflichten Seidenberg
Die Kassel Huskies haben nun Yannic Seidenberg fest verpflichtet. Der 41-jährige Verteidiger trainierte bereits bei den Nordhessen mit und darf nach seiner abgesessenen Sperre wegen Dopings ab Mitte März für die Huskies auflaufen. Das hat der Verein bekannt gegeben. Torhüter Mirko Pantkowski bekommt nach FFH-Information keine Freigabe aus Köln.
Seidenberg ist dreimaliger Deutscher Meister und hat mit der Nationalmannschaft die olympische Silbermedaille gewonnen. Er soll mit all seiner Erfahrung den Huskies im Kampf um die Meisterschaft helfen. Zuletzt trainierte Seidenberg bei den Huskies mit und hielt sich fit.
Pantkowski bleibt in Köln
Einen weiteren Spieler, den die Huskies-Fans und Verantwortlichen gern im nordhessischen Trikot gesehen hätten, ist Mirko Pantkowsi. Der gebürtige Kasseler Torhüter steht derzeit bei den Kölner Haien unter Vertrag und wird da nach FFH-Informationen auch bleiben. Er bekommt keine Freigabe. Die Huskies sind derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für ihren verletzten Stammtorwart Brandon Maxwell. Maxwell fällt für den Rest der Saison aus.
![Inhalt wird geladen](https://static.ffh.de/fileadmin/templates/ffh.de/images/layout/ajaxLoader.gif)
![Inhalt wird geladen](https://static.ffh.de/fileadmin/templates/ffh.de/images/layout/ajaxLoader.gif)