Streit eskaliert an Tankstelle - Männer mit Messer verletzt
In Kassel-Nord ist an einer Tankstelle ein Streit eskaliert - ein Mann griff zwei Kunden daraufhin mit einem Messer an.
Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend, wie die Polizei berichtet. Der Täter, der als unbekannter Mann beschrieben wird, ist noch auf der Flucht.
Streit um Reihenfolge an der Kasse
Der Streit begann im Verkaufsraum der Tankstelle im Bereich der Eisenschmiede. Der Täter, der den beiden anderen Kunden vorwarf, sich vorgedrängelt zu haben, verlagerte den Konflikt nach draußen. Dort griff er plötzlich mit einem Messer an. Die betroffenen Männer, 19 und 24 Jahre alt, konnten die Angriffe abwehren. Lediglich ihre Handrücken wurden verletzt.
Polizei sucht nach dem Angreifer
Der Angreifer floh anschließend in Richtung Henkelstraße. Die Polizei hat eine Beschreibung des Täters veröffentlicht: Er ist etwa 175 cm groß, hat ein südosteuropäisches Erscheinungsbild, trug lockige schwarze Haare zu einem Zopf, eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose mit einem weißen Streifen und schwarze Schuhe.
Zeugenhinweise erbeten
Die Opfer wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Trotz sofortiger Fahndung ist der Täter bislang nicht gefasst worden. Die Polizei in Kassel bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zum unbekannten Mann geben können, um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 0561-910 9100.

