5 Verletzte in in Bad Hersfeld - Streit mit Golfschläger und Messer
Bei einem Streit in Bad Hersfeld sind mindestens fünf Männer verletzt worden, zwei davon schwer. Laut Polizei gingen sie teilweise mit einem Golfschläger und einem Messer aufeinander los. Die Staatsanwaltschaft Fulda ermittelt deswegen jetzt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und des versuchten Tötungsdelikts.
Demnach entbrannte der Streit am Samstagabend im Bereich des Sportplatzes Kathus. Worum es ging, ist noch unklar - jedenfalls wurde gefeiert und mehrere Gäste gerieten in Streit. Der wurde zuerst nur verbal ausgetragen - dann wurde es handgreiflich, so die Polizei.
21-Jähriger ging mit Golfschläger auf anderen Mann los
Ein 21-Jähriger ging mit einem Golfschläger auf einen anderen Mann los. Mindestens zwei weitere Männer wurden mit einem Messer schwer verletzt. Fünf Männer im Alter zwischen 21 und 44 Jahren trugen Verletzungen davon, so die Polizei.
Eine vorübergehende Festnahme
Zeugen hielten den 21-Jährigen fest, bis die Polizei eintraf. Die Beamten vernahmen den Mann und setzten ihn danach wieder auf freien Fuß. Die Ermittlungen in dem Fall laufen.